| Aus Deutschland | |
|
|
Auteur | Message |
---|
escapejm Comète
Nombre de messages : 37 Age : 38 Localisation : Paris Date d'inscription : 02/03/2008
| Sujet: Aus Deutschland Jeu 6 Mar - 1:31 | |
| Sind irgendwo Deutsche oder Deutschsprachige die auf diesen Forum manchmal kommen? Wäre nett wenn jemand hier etwas in deutsch schreiben könnte (ich kanns jedenfalls nicht, bin Franzose, und darum dafür nicht gut genug )... | |
|
| |
Alsciaukat Vice Nova Alpha
Nombre de messages : 334 Localisation : Tours Date d'inscription : 21/03/2007
| Sujet: :) Jeu 6 Mar - 5:07 | |
| Ich kann auch ein bisschen Deutsch, aber nicht so gut wie du, denke ich | |
|
| |
escapejm Comète
Nombre de messages : 37 Age : 38 Localisation : Paris Date d'inscription : 02/03/2008
| Sujet: Re: Aus Deutschland Jeu 6 Mar - 10:44 | |
| Wenn du schon in französich gut schreiben kannst, dann könntest du es auch in deutsch probieren Es wäre zumindest eine gute Übung für uns beide... Wo hast du denn deutsch gelernt? In der Schule hier in Frankreich? Warst du schon in Deutschland? | |
|
| |
Bételgeuse Nova Alpha
Nombre de messages : 600 Age : 104 Localisation : Dijon Date d'inscription : 21/03/2007
| |
| |
Antarès Etoile d'Encre
Nombre de messages : 11 Age : 37 Localisation : Dijon Date d'inscription : 20/03/2007
| Sujet: Re: Aus Deutschland Ven 7 Mar - 10:11 | |
| Ich kann auch Deutsch (ein wenig )! Es wäre echt cool ,wenn Deutsch auf diesem Forum geschprochen würde. | |
|
| |
| Sujet: :) Ven 7 Mar - 10:53 | |
| Ich soll Delta Centauri führen, auf Deutsch ^^' Aber das ist nicht für Heute... Zwar lerne ich Deutsch, aber ich bin noch nur einmal nach Deutschland gefahren, und seit langem... Ich hoffe ein bisschen später einige Jahre in Deutschland verbringen, es wäre schön ^^ Aber für Moment kann ich überhaupt nicht uf Deutsch sagen, alle was ich will... | |
|
| |
escapejm Comète
| Sujet: Re: Aus Deutschland Sam 8 Mar - 3:48 | |
| Wo warst du in Deutschland...ich habe einige Zeit in Bayern gelebt, falls das Land irgendjemand interessiert.... | |
|
| |
| Sujet: :) Dim 9 Mar - 8:02 | |
| Ich bin nach der nähe von Stuttgart gefahren, glaube ich... (Ja, ich war nur 13...) Ich kenne nicht gut die verschiedene Länder, aber ich hoffe, dass ich es lernen werde, wenn ich nach Deutschland reisen werde ^^ | |
|
| |
escapejm Comète
| Sujet: Re: Aus Deutschland Dim 9 Mar - 10:54 | |
| Wie lange bist du in Stuttgart geblieben? Hat es dir gefallen? Die anderen Länder sind sehr verschieden...ich habe nicht so viel davon gesehen, obwohl ich lange in Deutschland geblieben bin. München zumindest ist eine sehr schöne, ruhige Stadt, in der man die Zeit genießen kann. Biergärten im Somme, etc...all das fehlt mir ein bisschen. | |
|
| |
| Sujet: :) Dim 9 Mar - 14:12 | |
| Ja, es hat mir sehr gefallen, aber ich war öfter mit französische Freunde als mit Deutschen... Dort bin ich nur eine Woche geblieben, aber ich will später auch München besuchen, wenn es so Eule ( ) ist ! Wie lange bist du dort geblieben ? | |
|
| |
escapejm Comète
| Sujet: Re: Aus Deutschland Dim 9 Mar - 15:21 | |
| Ich war 15 Jahre lang in München. Mein Vater hat dort Arbeit gefunden, und meine Familie zog mit ihm um. Aber meine beide Eltern sind Franzosen, und ich wurde in der französischen Schule erzogen. Heute studiere ich in Frankreich, aber meine Eltern wohnen immer noch in München, und ab und zu komm ich sie besuchen... | |
|
| |
Contenu sponsorisé
| Sujet: Re: Aus Deutschland | |
| |
|
| |
| Aus Deutschland | |
|